Aus der "Markthalle – Raum für digitale Ideen" bringt Dr. Thomas Abrell von VW wertvolle Insights mit und erklärt wie die Stadt Wolfsburg zum Reallabor wird. Erfahre wie ein PopUp Space zum Paradigmenwechsel in Richtung Open Innovation beitragen kann. Roman Schöneboom von Lloyds Bank plaudert aus dem Nähkästchen bzw. über seine Arbeit in großen Organisationen wie dem britischen Justizministerium, der Tesco PLC und der Lloyds Banking Group. Dabei schlägt er den Bogen vom Team-Set-up bis zu den wichtigsten Process Learnings.
Wir fragen die Referenten aus und diskutieren mit den Teilnehmern, wie sich Service Design Thinking erfolgreich im Unternehmen etablieren lässt und wie sich Service Design Doing messbar auf das Unternehmen auswirkt.
Wir genießen im fachlichen Austausch den Ausblick über Hamburgs Dächer mit Finger Food & Drinks.
Anmeldung und Teilnahme
Für Mitglieder des Service Design Network ist die Teilnahme kostenfrei, ebenso für Kunden von INDEED Innovation, Tools of Innovators oder Simplexion. Melde dich bei uns, falls du noch keinen Code für die kostenfreie Teilnahme erhalten hast.
Share your thoughts
0 RepliesPlease login to comment